Women's Authentic You Retreat

CHF 465.- / pro Person

Dauer: 2 Tage (Weekend) 
Maximale Gruppengrösse: 6 Personen, 2 Pferde
Keine Pferdekenntnisse nötig, kein Reiten
Next Date: Herbst 2024 (Datum folgt)
 
Be True. Be Authentic. Be You!

Sei mutig, sei lebendig, sei du selbst.

Was gehört dazu?

  • kleine und unterstützende Gruppenumgebung
  • vier praktische und erlebnisorientierte Sessions mit Pferden
  • morgendliche Meditations- und Achtsamkeitsübungen mit einem erfahrenen Coach
  • Kaffeepausen, Mittagessen, Apéro
  • Authentic You-Tagebuch
  • zwei Tage voller Spaß, Networking und unvergesslichem Lernen

Für wen ist das Retreat?

Das Retreat ist für Frauen jeden Alters, die bereit sind, eine positive Veränderung in ihrem Leben zu bewirken, gleichgesinnte Frauen zu treffen und zu erfahren, wie Pferde ihnen dabei helfen können, ihr tief im Innern verborgenes authentisches ICH zu finden.

Was ist das Ziel?

Werde Teil einer Gruppe gleichgesinnter Frauen auf einer kraftvollen Reise und lerne, mit Mut, Freude und Authentizität in deinem Leben voranzukommen. Echte, nachhaltige Veränderung kommt nur, wenn du deine Antworten selbst entdeckst. Unser Retreat gibt dir die Anleitung und Unterstützung, deine eigene Essenz und Wahrheit zu finden und in deine Kraft und Passion zu treten.

Wie funktionierts?

Dieses Retreat soll keine schnelle Lösung sein, sondern ein Prozess, durch den du vieles über dich selbst lernen wirst. Während zwei Tagen erlebst du die einzigartige Kraft der Pferde und arbeitest Seite an Seite mit deinem vierbeinigen „Teamkollegen“ zusammen. Ein Partner, der dich ohne zu Werten annimmt, dem deine Vergangenheit und deine Geschichte egal ist, der keine Vorurteile und keine voreingenommene Meinung darüber hat, wer du bist. Pferde reagieren auf Energie, Absichten, Handlungen und Körpersprache. Wenn du mutig genug bist, wirklich auf ihr ehrliches Feedback zu „hören“, bieten Pferde eindrucksvolle Einblicke in das, was wir wirklich sind. Sie werden dich zu Selbsterkenntnis und einer Ruhe und Kraft führen, die dein Leben verändern werden. Wenn wir unseren Ausgangspunkt kennen, können wir uns darauf konzentrieren, die Fähigkeiten aufzubauen, die wir brauchen, um erfolgreich zu sein.

Happiness und Wellbeing indem du....

  • deine wahre Essenz erkennst und lebst.
  • selbstsicher und bewusst deinen Weg gehst.
  • deine innere Ruhe, Balance, Intuition und Kraft findest.
  • zu dir stehst und besser Grenzen setzt.
  • deine Eigenwahrnehmung positiv veränderst.
  • den ersten Schritt auf dieser Reise zur Selbstbestimmung und Empowerment wagst.
  • die kraftvolle Verbundenheit mit anderen Frauen erlebst.

 

Sei es dir wert, beginne diese inspirierende Reise und spüre die einzigartige Kraft dieser grossartigen Tiere, der Pferde.

Wieviel kostet das Retreat?

Das Retreat kostet CHF 465.- pro Person
Dauer 2 Tage, während dem Wochenende

Als Frauen sind wir uns gewohnt, Geld für unser Äußeres auszugeben, aber wir vernachlässigen dabei oft das Innere unseres Wesens. Wir strahlen, wir sind schön, wir sind stark und wir sind mutig, wenn wir genau wissen, wer wir sind und wohin wir gehen… Bei Fragen, melde dich einfach jederzeit gerne bei mir.

Interesse? Melde dich ganz unverbindlich bei mir.

© 2023 All Right Reserved Design by Horse.Heart.Soul